Nostalgische Unikate – willkommen in einer Märchenwelt!

Manchmal möchte ich einfach nur in einer Märchenwelt sein. Ich wünschte mir manchmal, meine Welt sei verschnörkelt, rosa und romantisch. Das kann sie manchmal auch sein – wenn wir wollen! Ich habe kürzlich etwas entdeckt, was ich gerne mit euch teilen möchte:

Bei Tassenkerzen bekommt man Kerzen in nostalgische Tassen und Porzellangefässe gegossen, wahlweise mit Duft. Ich mache hier ja nie Werbung, aber ich finde die Idee genial. Die Herstellung der Kerzen ist hundertprozentig handmade in der Schweiz. Qualität muss sein – auch in meiner Traumwelt!

Lasst euch in eure eigene Traumwelt entführen:

60-thickbox_default122-thickbox_default222-thickbox_default210-thickbox_default113-thickbox_default209-thickbox_defaultErhältlich bei Tassenkerzen sowie weitere Informationen bei Facebook. Viel Vergnügen beim Schmökern und Geniessen, eure Denkperlerin

Übrigens: Denkperlerin und Tassenkerzen:

Foto 2-3 Kopie Foto 1-2 Kopie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s